Wir freuen uns mit dem heutigen Tag eine exklusive Partnerschaft mit dem eSport Ausbildungsunternehmen „eversity“ bekanntgeben zu dürfen.
Im Rahmen der zukünftig engen Zusammenarbeit beider Unternehmen, wird eversity den Bereich der stetigen Aus- & Fortbildung für Spieler und Mitarbeiter von Black Lion sichern.

„eversity wird den Nachwuchs und ausgesuchte Talente von und für Black Lion im Bereich League of Legends trainieren und Weiterbilden um Ihnen den Einstieg in den professionellen eSport zu ermöglichen.“, so Daniel Fritz Geschäftsführer von eversity.

„Die gezielte Entwicklung eigener Nachwuchskräfte und die Weiterbildungen bestehender Mitarbeiter steht für uns neben dem sportlichen Erfolg an erster Stelle. Wir haben hohe Ansprüche an eversity und stehen in ständigem Austausch mit den Verantwortlichen. Diese Partnerschaft gibt uns die notwendige und zusätzliche Flexibilität für die Zukunft und garantiert uns zugleich ein hohes Maß an Qualität“, erklärt Bernhard Schlotzhauer, Geschäftsführer von Black Lion.

Mit diesem Schritt sichert Black Lion den Nachwuchsspielern für verschiedene Spiele eine nachhaltige Förderung sowie Aus- und Weiterbildung. Weitere Informationen für Vereine und Unternehmen zu eversity erhaltet ihr unter: info@eversity.net. Anfragen zu Spielern und Trainern, sowie den Teams sendet ihr bitte an esport@eversity.net